News


 

 

Hier halten wir Sie auf dem laufenden, schauen Sie daher bitter öfters rein::::::::::::::

 

17.08.2015: Wir machen einen Neuanfang.....Bilder unter Youngster, neue Seite Hundeschule, wir sind noch am arbeiten.

 

 

 

 

 

06.02.2014: Vor einem Jahr wurde Mama beerdigt, oh mann wo  bleibt die Zeit........

 

 

                                 30.1.2014   

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31.12.2013: Heute hätte meine Mama ihren 70. Geburtstag gefeiert. Ich habe sie mit ein paar Freunden von ihr besucht und ich denke sie hat sich gefreut. Danke dass ihr gekommen seid. Edeltraud, Ilse, Roswitha und Familie Godau.

 

21.12.2013: Wir wünschen allen Freunden, Verwandten und Bekannten ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Bleibt mir alle Gesund !!

18.12.2013: So langsam kommt Weihnachten, na ja für die Kiddy hab ich schon alles, es ist ein komisches Gefühl so ganz ohne Mama, aber ich habe ja liebe, treue Freunde die mir zu Seite stehen. Den Hundis gehts soweit gut,  Hoffentlich bleibts so bei dem Wetter, denn wirklich Schnee brauchen wir nicht......wir wünschen Euch noch ein paar schöne, restliche Tage in 2013 und hoffe wir kommen alle gesund ins Jahr 2014 und es kann nur noch besser werden.

 

 

23.08.2013:  Dieses Jahr meint es echt nicht gut mit uns, nach einem halben Jahr ging auch Nobody Fridolin den Weg zu seiner Mama auf die Wolke. Wir sind alle total traurig.....

 

 

 

 

 

 

                                                                                                          

 

10.02.2013: Beerdigung war sehr schön, nun hat sie ihren Frieden. Sonst ist alles ruhig bei uns, nun ja wir müssen die Wohnung leer räumen, aber bei dem Wetter macht das keinen Spass. Es wird schon irgendwie gehen.

31.01.2013: Gestern ist meine geliebte Mama gestorben.  Wir hatten eine schöne Zeit und ich bin froh die ganze Zeit bei ihr gewesen zu sein, machs gut mein Engelchen....

 

 

24.12.2012:  Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten. Ich freue mich heute auf den Tag und hoffe er wird wunderschön.

 

13.11.2012: Es wird langsam Winter, hier ist soweit alles ok, habe mit Mama heute ein Gespräch beim Onkologen wegen Chemo, na wird schon werden, am Samstag habe ich Queeny für die CACIB in Nürnberg am 12.1.2013 in der Jüngstenklasse gemeldet. Das Jahr ist auch fast vorbei und ich hoffe Mama verträgt die Chemo gut und wir können im Frühjahr doch noch einen tollen Urlaub machen Ostsee????????

 

 

19.10.2012: Hier ein Gruppenfoto von der Meeri ausstellung in Landshut

 Es war ein schöner Tag........

15.10.2012: Die letzten Tage ist einiges gewesen, zuerst die Meeri ausstellung die gut besucht wurde und auch viele Aussteller waren mit über 300 gemeldeten Tieren. Meine Amanda machte den 2. Platz bei den CH-Teddys der Klasse C spw mit HV Punkten. Rania hat bei den Shelties den 3. Platz belegt, da bekomme ich den Richterbericht und die Urkunde nachgeschickt da Schreibfehler. Die  Neuzugänge muss ich noch fotografieren und einstellen, aber momentan habe ich keine Zeit dafür, werde es aber nachreichen.

 

 

11.10.2012: Heute hat ja Momo ihren 1. Todestag. Der Tag fing schön an, wir haben sie  besucht, Blumenschale aufs Grab und eine ganz besondere Kerze dazu. Nachmittags ging es mir nicht so gut und am Abend schaute ich nochmal zu den Meeris runter, ob alles ok war, Heb das Häuschen hoch und ich sehe das Einzelkind von der Peruanderdame Riana die ich von Horst und Chris übernommen habe. Papa ist Calypso. Ein schönes Mädel ist es und sie bleibt bei mir - ich bin mir mega sicher Momo hat sie mir geschickt, ich werde die kleine Angel nennen. Ich danke dir mein Mädel, hab dich ganz doll lieb.

10.10.2012: Morgen wird es schon wieder 1 Jahr dass uns unsere grosse dicke Momo verlassen hat. Das wird ein schwerer Tag für uns.  Und so langsam müssen die Kisten für die Ausstellung am Samstag vorbereitet werden.

 

 

30.09.2012: So mein runder Geburtstag ist nun auch vorbei, es war richtig schön, mit vielen netten Leuten. Heute muss ich meine Schweinchen mal nachsehen, wen ich da melden kann für die Ausstellung, ansonsten erstmal faul abhängen und erholen von gestern. Manjana lässt sich mega Zeit, na ja in der Ruhe liegt die Kraft. Am Nachmittag bekam sie 1 Buben und 2 Mädels "Bravo"

Meine Mama und ich an meinem 40. Geburtstag 29.9.2012

 

 

9.8.12: Hier ist alles ruhig, die kleinen wollen noch nicht auf die Welt. Den 5 lingen gehts super, bei schönem Wetter sind sie mit ihrer Mama schon im Garten.

 

03.06.2012: Wir haben super geschlafen und sind heute fit. Mache gleich Foto von Soraya und die letzten Verpaarungen für 2012 laufen, danach werden die Böckchen kastriert.

02.06.2012: Heute waren wir in  Ingolstadt/Zuchering auf Meeri-Ausstellung. Als einziger holte mein Kastrat Flohli in der Kategorie Liebhaber den 3. Platz. Es war trotzdem ein schöner Tag und für meine Mädels Gang habe ich eine zuckerschnute Soraya Peru in spw gefunden. Mache morgen Bilder, bin heute nur noch platt.

25.05.2012: Wollte mir die Ausstellungs-Tiere nochmals ansehen und bemerkte dass Mary-Lou nicht mehr in der Gruppe ist. Daher bleibt ihre Tochter jetzt doch bei uns......

19.05.2012: Abgabe-Seite  aktualisiert....

18.05.2012: Ja ja lacht ihr nur, wir können es immer noch nicht fassen. Packte Fancy heute nacht doch tatsächlich 3 Buben aus.

 

 

06.04.2012: Habe heute die Mädels alle durchgesehen und siehe da, es hat mit Willi und Arielle doch geklappt - ich dachte schon gar nicht mehr daran. Nun hoffen wir, dass doch mal ein paar Mädels bei sind.

 

18.12.11: Gerade eben ist meine Klecksi über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war heute früh noch sooooo fit und gut drauf, ich habe keine Ahnung was da vor sich geht. Machs gut kleine Daylight.......sie hinterlässt mir 3 Buben.

16.12.11:  Haben mega-Probleme mit unserem Rechner, könnte sein dass er in Reparatur gehen muss und das kann dann dauern. Wir bitten dies zu entschuldigen.

11.12.11.: Neue Bilder von den Babys gemacht, zu sehen unter Abgabetiere.

 

24.11. Habe neue Fotos hochgeladen..........noch sind alle 5 zu haben, ich spekuliere ganz stark mit der kleinen schwarzen Angel, aber wir haben schon sooooo viele. Ansonsten ist alles hier in ordnung. Nachtrag: Neuzugänge bei meine Meeris eingefügt.

15.11.2011: Heute war ein freudiger und trauriger Tag. In der Früh entdeckte ich 3 Babys bei Klecksi, nach Betrachten stellte sich raus es sind 3 Böckchen, na ja. Am Nachmittag habe ich Momo in der Urne im Garten beerdigt.

 

 

26.10.2011: Heute kam unsere Momo in einer Urne wieder zurück. Wir danken dem Antares-Team Fam. Schuster, Raitenbuch sowie dem Krematorium "Himmelswelt" für die liebevolle Begleitung und Anteilnahme.    Ruhe in Frieden mein Schnuffelbärchen

23.10.2011:  Heute habe ich es geschafft von Fancy´s Babys Bilder einzustellen. Und sie nehmen ab heute bei ihrer Mama zu, das heisst ich muss nicht füttern....die Babys von Pearli gehts super gut, haben alle gut an Gewicht zugelegt.

21.10.2011: Heute hat Fantasia ihr Geheimnis gelüftet. Es wäre 3 Buben und 1 Mädel gewesen, 1 Bub und das Mädel waren leider schon tot. Die anderen beiden Buben müssen sich noch erst erholen. Wieder so ein winzeling mit 54 gr. dabei....Fotos folgen.

 17.10.2011: Habe heute endlich mal Bilder von Pearlis-Babys gemacht. Magic geht es heute gar nicht gut, sie quält heftiger Durchfall und Erbrechen. Aber das kriegen wir schon hin......

 

11.10.2011: Heute habe ich schweren Herzens meine Momo gehen lassen müssen. Am Nachmittag entdeckte ich, dass Pearli ihre Babys geboren hat. 1 Bub und 3 Mädels. So ist das Leben, die einen gehen und die anderen kommen.

 

16.09.: Heute ist meine Bella aus unerklärlichen Gründen verstorben. Sie war tragend und nimmt ihre Babys mit. Als ich Wasser im Holzhäuschen nachfüllen wollte, dachte ich es wäre ein scherz, aber nein es lag eine kleine tote Schlange drin. Ob das der Grund war????

 

26.08.: Heute war wieder echt ein mega heisser Tag, ab morgen soll es etwas kühler werden. 'Der Rasselbande Hund wie Meersau gehts ganz gut und die kleinen werden jeden Tag etwas mobiler.....

 

10.08.2011: Es tut sich bei uns momentan nichts, wir warten auf einen CH-Teddy Wurf von Nino und Gulinka die bald platzt. Und wir erwarten diese Woche noch unsere Havaneser-Kinder von Kira. Wetter ist so lala, könnte besser sein aber bitte...hier mal ein Bauchi-Bild von unserer Kira von heute.

18.07.2011: Heute kommt mal wieder der Monteur für meine Waschmaschinen-Pumpe........davor will ich die Würfe L,M,N komplett fotografieren und dann entscheiden, wer bleibt und wen ich freigebe....

17.07.2011: Gestern war ich bei Eva zum Grillfest eingeladen. Es waren ein paar Leutchen da und es wurde lustig erzählt und Schweinchen bestaunt. Eva hatte das Glück dass Gracy ihre Babys bekam und so mussten wir erraten was es war. Ich tippte auf 2 Buben und 1 Mädel was auch stimmte. Eine US-Teddy Dame in sw-rt-ws namens Bella zog bei uns ein. Sie durfte heute Pucki kennen und lieben lernen, ausserdem zogen Ramazotti und Iniki zusammen und Nino und Black Pearl....hoffen wir dass es in 2 Monaten Babys gibt. Bei Gulinka konnte ich ganz leichte Bewegungen spüren, demnach könnten die ersten Nino-Babys bald purzeln.

07.07.2011: Halleluja, endlich hatten meine Damen ein Einsehen und Arielle brachte 2 Buben und 2 Mädels zur Welt. Da dachte sich Laarimah, was die kann, kann ich schon lang und brachte auch 2 Buben zur Welt.           Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.......

05.07.2011: Es ist wie verhext, heute fand ich Krümel tot im Gehege, dieser Wurf war noch gar nicht draussen.....ich versteh die Welt nicht mehr....hört das denn nie auf...machs gut kleines Krümelmonster..

03.07.2011: Eigentlich wollte ich ja mit Schoko aufhören, aber es klappt einfach nicht. Oxana gebe ich bis 15.7. noch Zeit und die anderen müssen erst noch wachsen. Für meine Daylight weiss ich absolut nicht wen ich nehmen soll. Muss mal die Verpaarungen von El Hiero und Nino abwarten. Meine Arielle platzt bald, hilfe...............bin gespannt wer da der Papa ist....

Die 2. Jahreshälfte fängt schon gut an, denn meine Naima hat still und leise am 01.07. mittags ihre Babys bekommen. Wir freuen uns über 2 Buben und 1 Mädel. Bin mega stolz auf Naima jun. Bilder unter Meeri-Babys.

Hier regnet es nur noch, wollte doch die Mädels noch fotografieren, kann ich aber echt knicken, na ja sie laufen mir ja nicht davon....

30.6.2011: Heute war auch Fotosession angesagt, schaut mal durch. Heute Mittag bekam ich den Anruf, das vom i-Tüpferl die Schwester "Ida" auch gestorben sei. Ich kann mir bis jetzt nicht so ganz erklären wovon. Eine Vermutung liegt im neu angelegten Rasen, der mit Dünger versehen wurde. Wir müssen abwarten, wie es den anderen morgen und übermorgen geht. Machs gut mein kleines Mädel......

29.6.2011: Habe neue Fotos von Naima und Arielle, Fantasia und Gulinka gemacht.  Es sind einige Babys ausgezogen. Bin schon auf die 2 Würfe von Naima und Arielle gespannt. Am WE purzelt der L-Wurf? Total unerwartet ging klein i-Tüpferl über die RBB. Komm gut an du schokobär......

27.6.2011: Heute wurde die Markise in Betrieb genommen, einfach der Hammer so ein Teil, nun sitzen wir natürlich öfters draussen. Wir warten noch auf das Gartenhäuschen, dann ist alles mega perfekt........die Woche könnten noch Babys von Naima-jun. kommen.

26.6.2011: Gestern war ich auf der Ausstellung in Blaibach mit 4 Buben und 1 Mädel. Da hat meine Daylight doch nicht echt den 1. Platz in der Gruppe CH-Teddy C 3-farbig gemacht. Bin natürlich megastolz. Foto mache ich wenn wir schöneres Wetter haben. Es war mal was anderes und es war alles perfekt organisiert. Grosses Lob an Horst und Chris.....

22.6.2011: Ich merkte schon dass bei Black-Pearl was nicht stimmte und meine vermutung war richtig. Die Babys die sie in sich hat sind schon tot. Heute kam endlich unsere Markise und Sichtschutz für die Terrasse hinten. Hoffe am Freitag kommt der Elektriker und macht noch Strom drann, sonst geht gar nix. So langsam wirds wieder wohnlich oder?

18.6.2011: Völlig überraschend und ohne Anzeichen lagen heute nachmittag Janosch und Jason tot im Stall. Wir sind total traurig und hoffen sie sind im RBB-Land gut angekommen.

17.06.2011: Werde meine CH-Teddyzucht reduzieren, es stehen einige  Babys und Erwachsene zur Abgabe, einfach mal nachfragen. Ausserdem bin ich am 25.06.2011 in Blaibach, dort können auch Schweinchen mitgebracht werden.

13.6.2011: Habe heute alle Babys gewogen und bin sehr zufrieden. Nun sitzen alle bei gutem Wetter draussen und geniessen es. Jetzt haben wir mindestens 4 Wochen Pause bevor Naima jun. und Black Pearl ihre Babys bekommen. Bei Arielle scheint es doch geklappt zu haben, wir werden sehen.

12.6.2011: Heute abend hat Vivien auch ihr Geheimnis gelüftet. Sie brachte 2/2/1 zur Welt. Bilder gibts wenn sich die Family ein bisschen erholt hat. 

Nachtrag: Wir dürfen vermelden unser kleiner Flohli hatte gestern abend 102 gr. juchuuuuuuuuu, er frisst sich durchs Leben und wird es schaffen. Weiter so kleiner Mann, wir sind mega stolz auf dich.

08.06.2011: Hurra, habe den Wurf von Loraine heute früh um 10 nach 5 begrüssen dürfen. Ich staunte nicht schlecht, nur 3? nö ach so ja 4, ok dacht ich mir packte sie in die Box aber was war das unter ihrem Bauch? Baby nummer 5. Die war wirklich mega dick und sie hat es super gemeistert. Hab sie gewogen von 75 bis 88 ist alles dabei, was will man mehr. Schoko habe ich keins gefunden, sie waren auch noch nicht ganz trocken. Aber es reisst nicht ab, wir haben 3 Buben und 2 Mädels und freuen uns trotzdem riesig. Bilder erst heute nachmittag, da sie erst mal Zeit brauchen.

05.06.2011: Heute war echt schönes Wetter und so beschloss ich den Kindergarten mal an die frische Luft zu setzen. Bestehend aus Zulaika und 4 Kinder, Butterfly und 3 Kinder, Pepsi und 3 Kinder und unser Sorgenkind Flohli. Dann kam mir die Idee Topolino ist ja kastriert, soll er doch gleich mal sehen was er angerichtet hat. Das klappte alles sehr gut, es verlief sehr friedlich. Das Foto entstand leider ohne ihn, er kam erst später dazu.        Warte mit sehr viel Spannung auf den Wurf von LorainexZotti.

 

03.06.-der zweite Teil-  jetzt wollen es meine Mädels aber wissen, nichtsahnend sitze ich vor der Haustüre mit Kaffee in der Hand und die Freundin Andrea am Fon, als ich merkte das stimmt was nicht im Aussengehege und siehe da, Butterfly hat schon 2 Babys geboren, das 3. kam im Wohnzimmer auf die Welt. Es geht allen gut und morgen dürfen sich Zulaika und Butterfly mit ihren Kindern das Bad teilen. Ist das ein süsser bunter Haufen. Aber aller guten Dinge sind 3 eventuell könnte Loraine auch werfen, na wir werden sehen..................bis später mal

03.06.: Mein Gott ich dachte ich muss nen Kaiserschnitt bei Zulaika machen, die nahm ja dimensionen an, aber Gott ich danke dir, hat sie in der Nacht am 03.06.2011 4 gesunde, proppere Babys bekommen. Nach der Erstaufnahme durch Gewicht und Geschlechtsbestimmung hat sie 3 Buben und 1 Mädel.....Jetzt sollen sie erst mal ein paar Stunden für sich haben. 

30.5.: Juchuuuu, gestern abend also am 29. hat Pitimini(Pepsi) mir 3 Babys geschenkt. 2 Buben in schoko-gold-weiss und 1 Mädel in schoko-gold. Der Family gehts soweit gut. Als nächste müsste Zulaika kommen, die ist aber mega dick, hoffentlich nicht so viele. Fancy und ihren Babys gehts super auch klein Flohli ist jetzt bei 69 gr. Möcht ihn eigentlich nicht so gerne hergeben, mal sehen.

24.5.: Heute beim Raussetzen habe ich bemerkt Pitimini geht hinten leicht auf, bin schon verwundert, denn eigentlich wären die US-Säue eher dran......na wir warten mal ab. Gestern war Eva da und hat sich Floh und Farina reservieren lassen. Den kleinen gehts soweit prima auch Floh macht fleissig mit. Bei mir bleiben Felix und Fee und Fuchur ist zur Abgabe.....

20.5.: Endlich hat meine Fantasia geworfen  5 Babys in slate-blue-gold-weiss und schildpatt-weiss. Geschlechter muss ich heute nachmittag nochmal schauen und Einzelfotos machen. 

16.5.: Hier ist alles in Ordnung, Fantasia machts mega spannend. Im Bauch geht die Post ab, na ja warten und warten ist angesagt.....

14.5.: Easy-Rider ist gegen Abend verstorben, er hatte Durchfall ohne Ende. Machs gut mein kleiner Freund. Deine Schwester und deine Mama haben dich begleitet.  

Freitag, 13.5.2011: Fantasia öffnet sich, also entweder morgen oder dann erst am Montag. Fahre doch morgen nachmittag zu meinem Bruder da mein Patenkind Kevin Kommunion hat und ich erst Sonntag Abend wieder da bin. Gewicht hat sie 1.417 gr. ich denke 3-4 Babys. Die anderen 2 Mädels sind erst nächste Woche dran. Easy Rider und Elani nehmen wieder ein bisschen zu, es sieht prima aus.

Hier mal 2 Bilder von unserer Hausrenovierung, die noch nicht ganz fertig ist......................es gibt so gewisse Leute..................

11.5.  Hurra, Iniki hat heute um 14 Uhr und 14.05 Uhr ihre Babys bekommen, ein Böckchen in schwarz-weiss 93 gr. und ein Mädel in schildpatt-weiss 100 gr.    Es geht allen 3 prächtig, als nächstes wäre Fantasia nächste Woche dran.

22.4. Seit Montag den 18.4. haben wir eine mega Baustelle im Garten, es wird sich einiges tun, daher gibt es hier auch nicht so viel Infos. Schweinis und Hundis gehts super......noch haben wir keinen dicken Bauch zu vermelden, also heisst es weiter warten....Nachtrag: Habe gerade nochmal durchgewogen und abgetastet und bei Iniki und Quaser hat es doch geklappt. Also dürfen wir gespannt sein und ab dem 16.5. hoffen. Bei Fantasia meinte ich auch ne ganz leichte Bewegung gespürt zu haben. Da würde ich ja nen Doppelwurf von Quaser bekommen, bin schon ganz gespannt.

15.4. Quaser und Edoardo haben den Eingriff super überstanden. Ende Mai dürfen sie dann zu den Mädels. Da einige Verpaarungen nicht soooo geklappt haben, habe ich noch mal welche gesetzt. Jaja Mutter Natur hat da auch was zu sagen.

03.04. Habe beschlossen einige Schweinchen in Liebhaberplätze abzugeben. Siehe unter "Meine Meeris". Auch Inka dürfte mit Daydream ausziehen ca. Ende April.

30.03. Heute sind die letzten beiden Hochzeitspaare von Gisela gekommen. 

26.03. Inka und den beiden Mädels geht es super, sie haben ihr Quartier im Keller bei der Bodengruppe bezogen und können schon mal die anderen durch ein Drahtgeflecht kennenlernen. Beide wiegen schon über 110 gr. und knabbern an allem rum.

25.03. Gestern bemerkte ich schon dass bei Magic "was nicht stimmte" mit ihrer Schnecke, heute habe ich die Gewissheit, Madame wird viel zu früh läufig. Wir lassen sie nicht decken, da sie noch zu jung ist. Und hoffen sie hält bis zum nächsten Mal ein bisschen länger als wie nur 5 Monate. Habe Merlin, Magic und Kira gebadet und Fotos gemacht. Mal sehen ob da was bei ist.

18.03. Hurraaaa die Babys von Inka sind da. 2 kleine, ganz süsse Mädel in Schildpatt. Fotos unter Meeri-Babys.

15.03. Am WE hat sich so einiges bei uns getan, wir waren auf einer Meeri-Ausstellung aber nur als Besucher, dort habe ich 3 goldige schweinchen gefunden. Ich hätte noch viel mehr gefunden, aber irgendwann ist Schluss und da das Wetter so megageil war, bin ich nach 3 Stunden wieder nach Hause und wir haben uns alle auf der Terrasse erholt. So nach und nach mache ich neue Fotos von den Süssen. Auch habe ich neue Verpaarungen gesetzt, aber immer noch warte ich auf Gulinkas Wurf, die machts ja mega spannend.  

09.03. Heute früh schaue ich in Stall, wie jeden Morgen und neben Arielle liegen 3 tote Babys. Der Mama gehts soweit gut. Was war passiert? Nicht richtig ausgepackt? Lebt wohl ihr kleinen ihr seit bei eurer Omi Naima......hoffentlich geht bei Gulinka alles klar, ist ja auch ne erstlingssau.

08.03. Heute habe ich eine Bettumrandung besorgt und sie im Keller mit einem Auslauf erweitert. Darin sind dann Nachts und bei schlechtem Wetter die Rentner, Kastraten und Halbwüchsigen Mädels untergebracht. Bilder auf der Meine Meeris-Seite. Morgen nochmal neue Bilder mit Besatzung.

 05.03. Wir haben 2 Rosettenmix Mädels, sowie ein US-Teddy Mädchen bei uns aufgenommen. Neue Fotos von El Hiero, Elektra und den 3 neuen gemacht. Unsere beiden Dicken Damen legen ordentlich zu, denke mal so nächstes WE könnte es klappen.

27.02. Habe mit Eva beschlossen Earl of Blue gegen Ontario mit seiner Mutter zu tauschen. Neues Verpaarungesbild von Zotti mit Iniki gemacht. Die dicken Dinger legen ordentlich zu, gut 2 Wochen haben sie noch, dann kommen die ersten Ramazotti Kinder auf die Welt. Hoffentlich geht alles gut.

25.02. Ohne Voranzeichen ist heute Cäsar gestorben. Wir sind alle geschockt und hoffen, er findet seine Mama Naima wieder die vor 3 Monaten aufgrund eines Gebärmuttervorfalles gestorben war.

18.02. Neue Verpaarungen bei den Meeris gesetzt und die 2 Damen von Ramazotti sind schwanger, nun heisst es abwarten. 2 Mädels sind heute zu Eva gegangen in die Verpaarung mit Muffin und Ethernety. Endlich durfte ich Earl of Blue mitnehmen.   

 

08.02.2011: Heute war ich bei Eva und habe wieder was süsses gefunden. Bilder gibt es morgen.

Gleichzeitig zeigte ich ihr den Wurf von Naima und somit steht es fest, dass cäsar wenn er die 500 gr erreicht hat, kastriert wird. Cleo-Naima jun. wird ausgestellt und eventuell für die Zucht eingesetzt, ihre Schwester die Chanell-Zicke würde ich in Liebhaberhand geben.  

29.01.2011: Ich habe mal meine Page neu gemacht und die Youngsters mit drauf gesetzt.

13.01.2011: Wir haben seit heute einen Namen für unsere kleine Meerihobbyzucht - Teddys vom Limeswall. 

03.01.2011: Ich wünsche allen ein frohes, neues, glückliches und gesundes Jahr 2011. Hier hat sich die letzten Wochen nicht viel getan, ausser dass es schneit ohne Ende, man weiss gar nicht mehr wohin damit.

Leider haben wir vom alten ins neue Jahr leichte Startschwierigkeiten bezüglich unserer Gesundheit gehabt, wollen wir hoffen, wir kriegen das in den Griff.

 ___________________________________________________________________________________________________

30.11.2010: Ich war die Pepper-Clowns-Truppe mal wieder besuchen, die sind anständig gewachsen und haben nur Flausen, wie es sich gehört im Kopf. Es macht Spass denen beim Spiel zuzusehen. Habe ein paar Bilder eingefügt und es suchen noch einige ein passendes Körbchen....

31.10.2010: Gut 1 Woche sind vergangen und die kleinen wachsen und haben ihr gewicht schon fast verdoppelt. Wir sind mega froh dass Cayenne da so gut meistert. Bilder gibt es erst wieder wenn die Äuglein auf sind.

25.10.2010: Hurra, nach 2,5 Stunden waren alle 6 Babys 3/3 von Cayenne da. Eins schöner wie das andere. Wir gratulieren Bimo, Cayenne sowie den Züchtern recht herzlich und freuen uns jetzt auf eine schöne Welpenzeit.

Nachtrag mitte september: Ja es hat geklappt und cayenne erwartet Ende Oktober ihren 3. und vielleicht letzten Wurf. Wir sind sehr gespannt.

07.09.2010: Der Sommer war sehr kurz, dafür um einiges zu warm. Hier hat sich nichts geändert. In der Zuchttätte Pepper Clownies wurde die Hündin Cayenne belegt, wir hoffen dass es diesmal geklappt hat. Wir werden Ende September berichten.

14.03.2010: Gestern hatte unsere Momo ihren 13. Geburtstag - zu allem Übel verletzte sie sich gestern noch auf unserer Gittertreppe. Wir waren am Abend noch beim TA und dort wurde festgestellt, ich ahnte es schon vorne links eine Kralle abgerissen. Sie bekam einen Verband  2 Spritzen nun muss es heilen. Wir wünschen uns noch ein paar Jährchen mit unserer Oldie-Dame, sie ist noch gut drauf. Hier ein Bild mit Aua-Pfote. Die ganze Gang hatte gestern ein ganzes Glas Würstchen verschlungen, gibts ja net alle Tage.

 

06.02.2010: Bilder in der Wintergalerie eingefügt 

30.01.2010: Der Winter will es jetzt genau wissen, wir haben Schnee ohne Ende, wir ersaufen bald. Werde heute nachmittag mal ein paar Fotos machen, die dann in der Wintergalerie zu sehen sind. Ansonsten ist alles beim alten. Wegen meiner Lilly hat sich nichts ergeben, ich habe jemanden in Verdacht, kann es aber nicht beweisen.

07.01.2010: Trauriges unter In Memorian:

Heute wurde unsere Lilly von einem anderen Hund tödlich verletzt. Sie ging beim Tierarzt alleine über die Regenbogenbrücke. Machs gut kleiner Schneeball, wir vermissen dich sooooo sehr.

 03.01.2010: Das neue Jahr ist gerade mal 3 Tage alt, hier ist alles beim alten, Hundis und ich sind gesund und erfreuen uns am Schnee. Werde noch eine Rubrik machen mit Winterbildern, haben gestern tolle gemacht.

 

05.12.2009: Mit Candy hat es doch nicht geklappt und so müssen wir auf nächstes Jahr warten. Ansonsten ist hier alles beim alten, der Winter kommt immer näher, hoffe es ist bald wieder Frühling.

 21.10.2009: Trauriges unter In Memorian

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!