inmemorian


 

 

Im Tal des Regenbogens

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
mußtest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.
Einmal wenn wir uns wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh sie warten auf Dich drüben,
mach Dir keine Sorg` um mich,
Seelchen, ich vergess` Euch nicht!

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

 

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Sergio Bambaren, "Der träumende Delphin"

 

Anton geb. 10.05.90 - gest. 24.07.05 

 

 

 

Gehofft, gekämpft und doch verloren  Angel geb. 03.05.2006 - gest. 12.05.2006    

Unsere kleine Angel ist ganz friedlich in den Armen ihrer Mama eingeschlafen. 

Machs gut Angel, wir werden dich nie vergessen.

Du warst was ganz besonderes

 

 Geb. 06.03.07 -  Gest.  09./10.und 12.05.07

 

Keiner kann verstehen, warum ihr so früh gehen musstet, doch da wo ihr jetzt seid, habt ihr es genauso schön.

Lebt wohl, wir sehen uns wieder, in liebe Eure Mama

 

 Baghira-Princess geb. 14.12.2006 - gest. 29.08.2008

Meine Mausi Baghira, es war uns nicht vergönnt zusammenzubleiben, du warst von Anfang an krank und wir haben gekämpft, aber es sollte nicht sein. Heute bist du friedlich in meinen Armen entschlafen. Ich wünsche dir alles Gute und wir sehen uns bestimmt wieder.

Machs gut kleine Maus, ich vermiss Dich .....

Still, seid leise,

es ist ein Engel auf der Reise.

Sie konnte nur kurz bei Euch sein,

warum sie ging, weiss Gott allein.

Vergesst Sie nicht, sie war so klein.

 

Felix geb. ca. April 1996-gest. 01.12.2008

Dieses Bild entstand ca. 1998 bei einem Fotografen auf einer Ausstellung, Felix war die erste Begegnung wie wir Momo aus dem Tierheim geholt haben im Mai 1997. Die beiden haben viel miteinander unternommen und sie waren ein unzertrennliches Paar...

Machs gut kleiner Freund......in Liebe Deine  Freundin Momo

 

Blue Jamboree´s Ginger geb. 06.07.1999 - gest. 21.10.2009

 Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und wein auch nicht.
So groß dein Mut, zu kurz dein Leben, gekämpft hast du, und alles gegeben.
Doch der Himmel, er hat gerufen, so geh hinauf, die letzten Stufen.
Ein Engel warst du, zu jeder Zeit, und so bleibt es nun auch, in Ewigkeit.
Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz, doch viel größer dein Platz, in unserem Herz.
Wir lassen nun los und lassen dich gehen, hoffen wir doch, dich wieder zusehen.
Dich vergessen, das werden wir nicht, kleiner Engel, geh ins Licht

Mein geliebte Gina,

leider mussten wir heute den schweren Schritt gehen, ich hoffe dass du, wo du jetzt bist, viele Freunde findest und keine Schmerzen mehr hast.

Wir vermissen dich alle ganz doll, vor allem Momo und Lilly

In Liebe Deine Mama  

 

Danila of Elipeso Diamond´s - Lilly geb.02.08. 2003 - gest. 07.01.2010

  

 Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und wein auch nicht.
So groß dein Mut, zu kurz dein Leben, gekämpft hast du, und alles gegeben.
Doch der Himmel, er hat gerufen, so geh hinauf, die letzten Stufen.
Ein Engel warst du, zu jeder Zeit, und so bleibt es nun auch, in Ewigkeit.
Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz, doch viel größer dein Platz, in unserem Herz.
Wir lassen nun los und lassen dich gehen, hoffen wir doch, dich wieder zusehen.
Dich vergessen, das werden wir nicht, kleiner Engel, geh ins Licht

Meine geliebte kleine Lilly,

am 07.01.2010 wurdest du von einem anderen Hund sehr schwer verletzt und hast es nicht überlebt. Wir werden den Täter finden. Ich denke oft an die schönen gemeinsamen Jahre zurück, du warst eine Bereicherung in unserem Leben. Dafür danke und liebe ich dich von ganzem Herzen. Nun bist du wieder mit deiner Freundin Gina vereint. Wir sehen uns wieder, kleiner Schneeball....

Deine traurigen Freunde und deine Kuschelmama

 

 

Schweren Herzens nahmen wir heute am  11.10.2011 Abschied vom besten Hund der Welt

Geb. ca. 13.03.1997     Gest. 11.10.2011

Mein altes Knuddelbärchen-Mädchen Momo. Nach vielen schönen 14,6 Jahren denen ich dir dankbar bin, musste ich dich auf deiner letzten Reise begleiten. Ich behalte dich in liebevoller Erinnerung. Deine Mama und die anderen Kuschelmonster vermissen Dich.

 

 

Nobody Fridolin

geb. 2003   -  gest. 23.08.2013

 

Wir sind alle total bestürzt, dass du nicht länger auf dieser Welt sein durftest. Aber du hast noch ein tolles halbes Jahr bei Schwester Heidi, Hans-Peter, Isabel und Dennis gehabt. Sie haben dich geliebt, super umsorgt und waren immer für dich da. Jetzt bist du wieder mit deiner Mama im Himmel vereint. Hoffe es geht euch beiden jetzt gut, ruht in Frieden.

 

Auch gedenken wir allen Meeris die bei uns verstorben sind

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!